You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber @andyjaypowell,

die letzte Woche war bei mir etwas turbulent. Ich hatte zwar dran gedacht, war aber einfach nicht dazu gekommen.

Ich möchte mich noch bei dir bedanken für die "sneaky-ninja"!

Herzlichen Dank!

Bis bald und lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Nichts zu danken, lieber Werner. Du hast mich doch auch so super unterstützt die letzten Monate, so daß ich einfach Lust hatte, für Dein außergewöhnliches und sehr unterhaltsames Projekt auf Steemit etwas Unterstützung zurückzugeben. Gerade auch in diesen etwas kargeren Steem-Zeiten. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61