You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎥 Bewegte Bilder zum Jubiläum 🎬

in #deutsch5 years ago

Liebe Chriddi,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Und noch einen Glückwunsch und meinen Respekt für den Sprung!

Ich würde mich das nicht trauen. Fliegen (Ultra-Leicht) traue ich mich schon, aber springen nicht ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Vielen Dank, lieber Werner!
Der Sprung war ein ziemlich geniales Erlebnis. So ganz viel Eigeninitiative und Mut gehörten letztlich gar nicht dazu, ich war ja voller Vertrauen an den jungen Mann festgebunden. Der hat gar nicht mehr lange gefragt ;-)
Und wenn du erstmal in der völligen Stille schwebst, vergisst du jedes mulmige Gefühl, das vorher gekribbelt hat.
Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71258.50
ETH 3842.73
USDT 1.00
SBD 3.43