Sort:  

Ja, das ist zu vermuten. Das wird bestimmt ohnehin ein Phänomen des Sommers. Lieber etwas länger draußen sitzen, als vor dem PC. Ist auf jeden Fall gesünder ;)
Naja, vielleicht brummt der Laden ja etwas später noch.
Ich verabschiede mich für heute - ich muss ja morgen hoch ;)
Wir treffen uns bestimmt die Tage,
liebe Grüße,
Chriddi

Danke, liebe Chriddi!

Ja, wir seh'n uns.

Lieben Gruß

Viel Spaß mit deinen realen sozialen Kontakten!
Ich entwickle so ganz langsam eine Art Sozialphobie: Alle Leute, die nicht steemisch sprechen, wirken auf mich befremdlich ;)
Das wird sich jetzt aber auch bald erledigt haben. Hier auf dem Dorf hat im Sommer jeder "Haus der offenen Tür". Die dadurch bedingten häufigen Besuche auf unserer oder anderen Terrassen werden von ganz allein dafür Sorge tragen, dass ich nicht mehr so furchtbar viel vor dem Rechner hocke und alles andere vernachlässige.
Liebe Grüße

Chridiiiiii ! Bleib uns bitte erhalten! ;-)

Natürlich!
Aber ich darf auf keinen Fall den Sommer verpassen, mein Lebensmittelpunkt muss sich wieder verschieben... ;)
War jetzt aber auch sehr heftig. Ich habe Donnerstag das Protokoll der SteemWiki-Redaktion beim Frosch kommentiert. Der Kommentar war so lang, dass ich einen eigenen Artikel draus gemacht habe. Darunter entwickelte sich eine wahre Kommentarschlacht mit dem Frosch, W74 und der Minze. Die schreiben viiiel, da kommt viel Input. Hat dann dazu geführt, dass ich das schlechte Wetter gestern genutzt habe, meine psychosoziale Belastungsstörung unter Einbezug der drei Männer als Protagonisten in einer philosophischen Doktorarbeit aufzuarbeiten. Das hat viel Kraft gekostet.
Und was passiert über Nacht? Spammen die drei Herren samt Leroy mir doch den Kommentarbereich dicht... Will alles beantwortet werden - kommst zu nix mehr ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71