You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit? Supergeil!

in #deutsch6 years ago

Supergeil, dass unsere Kneipe auch als "Super Kneipe" erwähnt wurde. Du hast echt an alles gedacht ;-)

Lieben Gruß, @double-u

PS: Ich kannte den Typ gar nicht. Echt stark - halt supergeil!
Am Sonntag begrüße ich jeden Gast mit "Supergeil, dass du da bist".
(Nee, Spaß)

Sort:  

Hallo double-u,
naja, die Kneipe war doch selbstverständlich ;-)
Ich habe nicht an alles gedacht, nach der Veröffentlichung sind mir noch jede Menge passende Zweisilber eingefallen. Aber ist schon okay, man sollte die Eingebung ja auch nicht überreizen...
Hihi, das mit der Begrüßung lass mal lieber - ich habe jetzt schon einen Ohrwurm und musste mir vorhin bei der Betrachtung einer Schülerarbeit auf die Zunge beißen :D
Danke für deine Rückmeldung, du bist echt... ;-)
Liebe Grüße, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87