You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Lieber @cobalus,

schön, dass du wieder auf dieser Seite bist!

Ich hoffe, es war klasse für dich im Wald!
Habe gerade bei dir geschaut, aber darüber hast du ja noch nichts geschrieben.

Zu den "Boostern" werden bestimmt einige User ihre Meinungen oder Erfahrungen haben.

Sort:  

Guten Abend @double-u,

der Artikel darüber kommt erst in ca. 2 Wochen, da ich aktuell doch Urlaub habe und den auch irgendwann mal genießen möchte, aber ich habe euch nicht vergessen, keine Sorgen.

Ich bin schon auf die kommenden Meinungen gespannt und vielen Dank, dass du wieder diese tolle Plattform zum Austausch von Informationen zur Verfügung stellst.

Liebe Grüße

Ja, das Ändern in's Zweisprachige war noch mal etwas Arbeit für mich; auch wegen der Text-Spalten.

Aber ich freue mich ja sehr darüber, wie viele Kommentierungen und Besuche bisher alle Ausgaben hatten.

Liebe Grüße, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 68217.64
ETH 3598.78
USDT 1.00
SBD 3.22