Sort:  

Vielen Dank für deine Unterstützung @double-u!

Deine Signatur ist und bleibt der Bringer! Habe sie daher mal nach oben gevotet ;)

Ich bin auch nur kurz hier, um mal "Hallo" zu sagen und nicht mal für ein Getränk bleibt heute Zeit, da ich noch viel vorhabe (mein Tag hat gerade erst angefangen), aber ich werde natürlich im Laufe der Woche immer wieder bei dir reinschauen :)

Und wie gesagt: Bombardiere mich mit Anregungen! Bisher waren sie immer mehr als berechtigt und du hast wirklich ein Auge für die feinen Details. Genau diesen Blick brauche ich für die Perfektionierung der SteemWorld! Dein Hinweis (1) von gestern (Seite per Mausrad nicht mitscrollen, wenn Mauszeiger über anderen scrollbaren Inhalten) ist ja schon umgesetzt und war Gold wert ;)

Meine offizielle Vorstellung des Tools wird dann auch in den nächsten Wochen endlich kommen, wenn die wichtigsten Funktionen realisiert sind.

Ich wünsche euch allen eine super angenehme Woche!

Liebe Grüße, Chiller ~

Na, weil sie dir so gut gefällt ;-)
Signatur_400x75.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55