You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

19:45 Uhr:
Mich packt der Hunger. Bin dann mal weg.
Annette macht weiter im Service, bis ich wieder komme ;-)
Sie sieht heute übrigens wieder bezaubernd aus.

21:15 Uhr:
Bin wieder da.

Sort:  

Hallo @double-u! Wo ist sie denn die heiße Schnitte? Ich habe sie wieder verpasst, wie es aussieht :) Ich finde, du solltest mal ein schickes Foto von ihr hier reinstellen. Nur so zur Unterhaltung der Gäste und so...

Vielen Dank für deinen Hinweis zu meinem Post, mein Lieber! Wirklich klasse, dass ich aus der deutschen Community so eine große Unterstützung bekomme. Eines Tages werde ich euch alle mit starken Votes bedienen, das steht fest für mich!

Ich kann mich ja leider nicht aufteilen und habe wahrscheinlich schon wieder eine Menge guter Posts verpasst und ich hoffe, dass mir das keiner übel nimmt. Für die Anzahl Stunden, die ich seit Monaten täglich in mein Tool stecke, ist diese Summe von $300 ein Witz. Und die Abgaben an die Kuratoren sind ja auch hier in % gerechnet, da fällt also noch ein großer Teil (ca. 23% geschätzt) von weg.

Aber die Woche ist ja noch nicht vorbei und eigentlich wollte ich noch einen starken Boost zum Ende nachlegen. Hoffe, dass ich bis dahin genug SBD sammeln kann, denn meine STEEM jetzt dafür umzuwandeln wäre ein zu großer Verlust, denke ich.

Eigentlich wollte ich jetzt noch genauer erklären, warum ich den Account da unten geflaggt habe und aus welchen Gründen es sinnvoll ist, so etwas zu tun, aber das werde ich ein anderes mal nachholen und nur mal kurz das Thema anreißen. Das hat auf jeden Fall auch positive Auswirkungen auf den STEEM-Kurs, wenn diese Gelder zurück in den Pool wandern. Das sind nämlich nicht nur ein paar hundert, sondern tausende dieser Bots, die sich sogar selbst vermehren können, indem sie mit den gemachten Einnahmen automatisch neue Bots erstellen.

Für dich @double-u würde übrigens ein 1% Vote ausreichen, um so einem zu zeigen, dass er hier nicht Willkommen ist. Geflaggt wird man selbst von denen nie und selbst wenn das mal passieren sollte, haben wir genug Unterstützer, die man sofort rufen könnte ;) Also bitte keine Angst haben und den Sinn dahinter versuchen zu verstehen, denn es kommt uns allen zu Gute, auch was neue Investoren für STEEM betrifft. Ich werde dazu (bei Zeit) mal im Detail etwas schreiben... Was ich nicht alles schon wollte :)

Dann wünsche ich allen erstmal weiterhin eine schöne Woche mit hoffentlich vielen neuen Ideen, um der Community etwas zu bieten, was ihr bisher gefehlt hat. Das gibt schließlich auch immer die größten Batzen ;)

Liebe Grüße, Chiller

Essen geht natürlich immer vor ;-)
Was gabs denn?

Hi @ol-graphic-art,

ja, mich packt dann immer total der Hunger, wenn ich diese Seite veröffentlicht und ein paar Kommentare beantwortet habe.

Es gab Hühnerfrikassee mit Reis.

Ist ja auch verständlich.
Ich esse zwar kein Fleisch, hat aber bestimmt gut geschmeckt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49