You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Schwarz/Weiß


Vor kurzem hatte mich @jkiw (Natalie) für eine S/W-Challenge nominiert. Ich konnte allerdings leider nicht teilnehmen, da ich andere Dinge erledigen wollte. Und meine alten S/W-Fotos sind alle noch nicht digitalisiert.

Nun bin ich vorhin durch Zufall über ein S/W-Foto gestolpert, das ein Freund in einem "unbeobachteten" Moment von mir hinter meiner zweiten R25/3 (von dreien) - genannt "Gummikuh" - gemacht hat.

... da dachte ich mir, ich poste es euch mal ;-)



Sort:  

Ich bau Votepower auf. Aber dann, escht, dann geb ischs dir, du Bisser.

Hast du heute deinen Hessisch-Tag?

#hessisch tag ;-)

GEIL @pawos!

Babbel net! Des is jezz en Täg! Hat de @pawos draus gemacht!

Nein, er genießt die frische Luft & meditiert :)

Ich nehme mal an du studierst der gerade ganz aufmerksam die Straßenkarte

Ich glaube ja er Sucht da was?!?
Keine Ahnung A-Hörnchen, B-Hörnchen oder die Kontaktlinsen GRINS
War nur ne Spaß lieber Werner GRINS und das Moto ist echt GEIL!!!!

LG Enrico

Vielleicht erzähl' ich zu der "Gummikuh" (Motorrad) noch irgendwann eine kleine Geschichte ;-)

Hast noch mehr Fotos von dem guten Stück???

Ja, von der und von meiner Ersten.

Ach, ich habe so viele Ideen, was ich alles posten könnte ... aber der Tag ist einfach zu kurz und die Nacht auch ;-)

Fang doch mit ner Fotoserie von den Motos an
zu jedem Bild nen kleinen Text wann was wie wo
und schauen wie es läuft.

Ich neige eher dazu, mit meinen "Geschichten aus meinem Leben" zu beginnen, wenn ich denn endlich mal dazu komme.

Bis bald, mein Lieber

hehehe, davon gehe ich doch aus!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48