You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

4) Ab hier ist Platz für die Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps.

22:30 Uhr: Ich mach' jetzt meine Essens-Pause.

Viel Spaß und gute Unterhaltung weiterhin!

Bis später.

Sort:  

Guten Abend zusammen!
Ich entwickle derzeit für die Steemit Community ein Tool, welches das Ermitteln einer oder mehrerer Gewinner in Form von Giveaways übernimmt. Die Teilnehmer können dabei mit Hilfe der Steemit api bequem ermitteln werden. Hier der Link zum letzten Stand und hier noch ein Link zum aktuellen Giveaway, welches morgen mit den Tool aufgelöst wird ;) Da ich mich derzeit im Umzugsstress befinde, habe ich nicht alzu viel Zeit gefunden drann weiter zu werkeln, geht demnächst aber weiter! Wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche :)

Hey snackaholic,
coole Sache! :)

Gib bitte Bescheid sobald du das ganze auf Utopian gepostet ist! :)
Würd da dann gerne upvoten und 1upen :)

Hallo, freut mich dass es dir gefälllt! Wird gemacht Chef! Wie sollte ich das ganze auf Utopian posten? LG

Gerne doch! :)

Github-Repo erstellen, am besten noch die Seite gleich über ne github page hosten lassen.
Und schon kannste das ganze mit ein paar Screenshots und Beschreibung in der Development-Kategorie posten :)

Vorausgesetzt sowas gibts nicht schon in genau der Form wird das dann garantiert auch angenommen :)

Danke für deine Hilfe! Hab ich ja noch einiges zu tun

Dauert wahrscheinlich nicht so lange wie ein normaler Post ;)

Und wird dir höchstwahrscheinlich einiges an Steemdollar einbringen (auch wenns darum natürlich nicht gehen sollte :) )

https://snackaholic.github.io/steemfortune/index.html

Du bist ein Schatz! man hätte ich schon viel eher machen solllen... Nunden, muss ich wohl noch bissl was tun (am besten noch englisch / deutsch switch rein) und dann die notification für die gewinner bissl schöner.

Danke dir nochmal !

Gerne doch, den Utopian post musst du zwar auf english verfassen, aber das Tool darf gerne erst einsprachig sein ;)

(dann kannst du später nämlich auch noch nen Update Post verfassen^^ )

Ich bin mal so frei und zitiert dich hier oben, damits mehr mitbekommen:

Hier der Post wie versproichen: https://steemit.com/utopian-io/@snackaholic/steemit-random-picker

oder utopia link: https://utopian.io/utopian-io/@snackaholic/steemit-random-picker

war direkt mal so fleißig english mitzuliefern ;) so nun aber ab vor den TV

Schönen start in die Woche wnsche ich :)

Also Leute voten voten voten! :)

PS: Alle die noch auf nen Sidebar-Post von mir warten muss ich übrigens leider enttäuschen :/
Hatte diese Woche nichts geschafft... aber ich bleibe weiter dran versprochen! :D

Hallo @snackaholic,
Die Idee finde ich auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Ich bin gespannt, wie es dann ist, wenn es fertig ist :)
Programmierst du viel mit JS? Oder nur für dieses Projekt?
VG Max

Hallo Max, freut mich dass es dir gefällt :)

Programmierst du viel mit JS? Oder nur für dieses Projekt?

Bin Webentwickler, also ja ;) Da aber hauptsächlich mit Frameworks sprich Angular oder React

LG

hehe, na denn ist das ja täglich Brot für dich.
Vor allem mit React.
Berichte auf jeden Fall, wenn du es für fertig empfunden hast. Denn nehme ich mir das mal genauer unter die Lupe :)

Hoffe das ist die Richtige Rubrik. Ich kann leider nicht programmieren habe aber immer Ideen. Meistens sogar sinnvolle. Es würde mich freuen wenn es irgend einer schaffen würde ein Tool oder eine Erweiterung zu machen, mit der es einem möglich ist die Anzeige von Post so zu beschränken das man nur eigen Beiträge sieht oder per Knopf druck auch resteemte. So würden die Blogs viel übersichtlicher bleiben und es würde mehr Resteemt werden.

Also ich würde hier gerne meinen Utopian Post vorstellen, der dem STEEMPUNKNET Spiel auf Steemit ein paar schicke Grafiken verpasst bekommt.

https://steemit.com/utopian-io/@rivalzzz/suggestion-for-level-up-system-on-steempunknet

Sagt mir ruhig, wie ihr es gefällt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61587.45
ETH 2890.35
USDT 1.00
SBD 3.43