You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

1) Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit, Kryptowährungen und Computer-Wissen einfügen.

 
Und hier geht's zu den weiteren Kategorien:

2) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.

3) Ab hier ist Platz für die Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps.

4) Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 

Sort:  

Ich frage mal vorraus und frage, ob hier noch jemand ohne Fahrschein für das ByteBall Wallet ist :P

Ja 😊
Ich habe zwar etliche Posts dazu gelesen, aber es klingt für mich immer noch viel zu kompliziert...
Kurzprogramm in drei bis fünf einfachsten Anweisungen möglich?!?!

Schicke ich dir im Discord ;-) ist am einfachsten

Hihi, genau diese - wirkliche guten - Posts meine ich mit "kompliziert" ;-)

Ist wirklich sehr einfach!

Grins wenn man weis wie es geht,
selbst ich zöger noch.

ich kann es dir gern erklären. Profitieren wir beide von ^^

Ich melde mich die Woche hab eh noch ein oder 2 andere Fragen an dich.
Denke mal das ich morgen oder Dienstag mal in Discord komme.

Da gibt's hier aber einige gute Erklärungen, mit denen man das leicht hinbekommt. Schau mal bei @shortcut vorbei.

Ich weis hatte ich gelesen und auch letzte Woche im Wochenpost mit Ihm geschrieben.

Frager brauch ich da auch nen Account bei bittrex.com oder ähnlichen zum Wechseln oder wie ist das?

Der @obvious hat hier dazu eine ganz verständliche Anleitung geschrieben.

GRINS, die hab ich auch schon gelesen LOL

Ich bin aber immer so unschlüssig GRINS

Ja, wenn du das wechseln möchtest, dann schon. Einige bieten hier aber auch an das für dich zu wechseln ;) @rivalzzz zB.

so siehts aus !

Die "quasi" geschenkten Steem solltest du mitnehmen ;)

Ja doch, das habe ich mir ja bisher auch immer gedacht, aaaaaberrrrr....
Wie es aussieht, werde ich ja persönliche Nachhilfe erhalten 😉

Die beiden können dir sicherlich gut helfen. Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß mit den free Byteball Bytes.

im Discord hab ich ne Anleitung geschrieben, kann die aber auch natürlich hier reinschreiben, für dich @double-u falls du kein Discord verwendest :)

Oh, ich danke dir für das Angebot!
Ich hab' aber gar keine Lust, mich damit zu beschäftigen.
Ich weiß, ich verschenke Geld; aber man kann nicht alles machen. Ist mir einfach zu warm und lohnt sich, wie ich finde, für den Zeitaufwand, den ich bräuchte, für mich nicht wirklich. Dann lieber mal wieder ein reales Treffen mit der Ex ;-)

Da muss ich dir sagen kommt es ganz auf die EX an GRINS,
bei meiner EX ziehe ich den Arbeitsaufwand aktuell lieber vor LOL

... so geht's mir auch ;-)

Dann musst du dich jetzt doch im Discord anmelden... 😂
Oder @rivalzzz schickt es mir und ich schicke es dir... wenn ich es verstanden habe 😁

Die chriddi ist bestimmt so nett und teilt die Info mit dir :) deine Wallet Adresse kannst du mir für die 49.000 Bytes hier als Comment lassen ;)

Ich glaube, das funktioniert nur noch über den Referal-Link, jedenfalls hat das der Byteball Akquise-Manager gestern geschrieben. D.h. die geworbene Person muss das Byteball Wallet mittels des Referral-Links des Werbers herunterladen. (Meiner wäre zB. hier)

Gute Frage! :D Die meisten sind sicherlich schon versorgt ;)

Na ich hoffe doch insgemein, dass ich wenigstens einem das byteBall system etwas näher bringen kann. Immerhin gibt's ja den Airdrop und Gratis Döllarchen.
Tausche die Gratis Dollar auch direkt in Steem um, wer das gern möcht ;-)

Guter Service! Der Airdrop war schon eine feine Sache. So habe ich um die 70 Steem mehr (natürlich augepowert).

Ich erkläre mich natürlich auch bereit, die nötige Gebühr zu Übersenden :)

70 SP? Gratulation! Bei mir war es leider nicht im Anatz so viel.. Vermehre es gerade ein bisschen um dann mehr davon zu haben.

Ja, hab hier einige Bekannte, denen ich die Gebühr überweisen konnte.

Nicht schlecht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59