You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

1) Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit, Kryptowährungen und Computer-Wissen einfügen.

 
Und hier geht's zu den weiteren Kategorien:

2) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.

3) Ab hier ist Platz für die Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps.

4) Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 

Sort:  

hey ihr lieben---heute hätte ich eine frage....ab wann ist der vote wert,auch was wert....habe 56, Sp und jeder erzählt mir irgendetwas anderes....habe mal gehört ab 50 SP ist der vote wert etwas wert---doch da tut sich nichts......danke für eure antwort.....bin gespannt ob wieder mehrere verschiedene antworten kommen---

lg feuerelfe

Die geniale SteemWorld wurde dir hier ja schon empfohlen, aber die macht unser sehr geschätzter @steemchiller immer noch genialer. Denn hauptsächlich für uns Minnows gibt es jetzt einen Schalter für die Anzahl der Nachkommastellen:

SW Dezimalstellen - 1.png

@mundharmonika

danke dir.....bald bin ich mega informiert :-)

haha...stimmt...jetzt bin ich schon viel weiter als vor 10 minuten :-)

Wow! Super, was wir hier im Team an Hilfestellung hinbekommen! ;-)

Das freut mich sehr!

  • Da kannst du deine Durchschlagkraft sehen (und vieles anderes): https://steemworld.org/@feuerelfe

  • Kaufe dir 1000 steem und mache damit einen Powerup, dann macht das Voten Spaß.

Das hast Du mir vor einem Jahr auch empfohlen - und ich habe es nicht bereut! :-)

du meinst sicher ab wann ist es mit 0.01 sichtbar, zur Zeit ist ab 85 SP und 100% Voting Power auch sichtbar. Das kann sich aber auch jeden Tag ändern, steigt der Steem geht es schon früher, fällt der Steem weiter kann es sein das du bereits 100SP für 0.01 cent brauchst. lg

@reiseamateur

genau das meinte ich...danke dir

Hallo Feuerelfe!
Also prinzipiell ist jeder Vote etwas wert :) Er ist nur vielleicht zu klein um angezeigt zu werden.
Intern jedoch rechnet die Blockchain mit sogenannten rshares. Diese können auch minimalst Bruchteile von Cents abbilden. :)

Gerne kannst dich auch mit dem Calculator ein wenig spielen, wenn du konkrete Zahlen willst :)
https://steemnow.com/upvotecalc.html

Grüsse @mwfiae, die Frage bewegt mich schon länger, was ist mit denen nach der 3 Kommastelle, werden die gesammelt und irgendwann nachgeladen auf deinen Account oder sind die verfallen?

LG Enrico

Grüße @ennosan

Kommt drauf an was du meinst ;)
Also der payout in steempower sollte vests genau sein :)
Wenn du 50/50 auswählst hast wahrscheinlich die Nachkommastellen bei Steem/SBD verloren...

LG MW ;)

Genau das meinte ich, es gibt bei Steemit 3 und 6 Nachkommastellen was man aus der API auslesen kann, je nachdem worum es geht.

Das mit dem das es verloren geht war meine frage, dachte ich mir aber schon fast.

Andere Frage, es gibt ja auf PowerUp Zinsen wenn ich nicht irre? Mit welcher API oder was kann ich die auslesen oder ermitteln?

LG und Danke
Enrico

Also dass es auf PowerUp Zinsen gäbe wär mir neu! (außer die indirekten Zinsen durch curation,etc. )

Es gibt auf die Savings Zinsen, die liegen aber bei 0% im Moment^^

Na soweit ich weis auf deine SP was länger als 3 Monate drin bleibt,
dächte ich mal gelesen zu haben, ergo PowerUp und Curation
die Wohl nach Tagen gehen, aber KA kann auch sein hab mich da verlesen, wobei ich ab und an mehr SP habe ohne Curation und ohne PowerUp, ergo denke mal das es daher rührt?!?!

GRINS @double-u (300)
LG Enrico

Wow! ;-)

Wie gesagt wär mir neu, hab noch nie von sowas gehört :)

Naja ich sehe dass du immer fleißig SP claimst, von daher ;)

Möglicherweise hat es auch mit den Kursschwankungen zu tun.
Ich weiß auch, dass es nen Wert gibt der aussagt wieviele SP 1m Vests sind :)
Und da deine Vests ja immer gleich sind, schwankt die SP.
Dachte immer das hätt ich auf steemd gesehen, jetzt scheints aber nicht mehr dazustehen...

@double-u (300) ? Hab ich nen Insider verpasst? :o

naja @FeuerElfe dein Vote ist momentan 0.00333 wert, spaltet sich dann in 50/50 auf und du bekommst dann davon ja noch 25% zurück.

Also dein Vote ist immer etwas Wert auch wenn es vielleicht nicht siehst.
Wieviel er Wert ist hängt zu einen damit zusammen wie
der Kurs von Steem ist
Wieviel Steempower du hast und
wie viel VotingPower du gerade hast.

LG Max

Um 21:13 waren es 126 SP UM 0.01 $

Hallo, liebe @feuerelfe!

Mit der SteemWorld kannst du das für dich unter dem Button "Simulate SP" ganz genau ermitteln. Da ist alles berücksichtigt; auch die Kurse.

https://steemworld.org/@feuerelfe

Lieben Gruß, @double-u

@double-u

oh cool...aber wie finde ich bei steem world--simulate SP---danke dir

in der Zeile wo Stemm Power steht ganz rechts auf den button klicken
dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du die menge an Sp rein tippst zB.: 100 simuliert bekommen möchtest. Und du siehst dann ganz links oben was das für ein Wert wäre

Und wenn du den Betrag ganz, ganz genau haben möchtest, dann geht man auf "setting" und trägt unter "view" 5 Dezimalstellen ein.

Siehe meine Antwort weiter oben mit Bild. ;-)

Sorry, hab ich übersehen!

Das macht nix, bei so vielen Antworten kann das leicht passieren. Und danke für die großzügigen Upvotes! Ich hoffe, wir lernen uns nächste Woche in München persönlich kennen. Es ist noch nicht ganz sicher, ob ich zum Stammtisch komme.

danke....cool...habe ich ausprobiert...müsste 86 SP haben um den vote wert von 0,01 zu haben...

feuerelfe.JPG

Mit der rechten Maustaste kannst du das Bild in groß in einem neuen Tab öffnen.

ds nenn ich Teamwork, ich die beschreibung du das Bild! 🤠

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62