You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)
Sort:  

Und mal wieder die Steem Alliance... Es sind noch vier Tage Zeit sich als Wähler zu registrieren, mehr Infos im frisch übersetzten Post:
Nur noch 4 Tage! Habt ihr euch für die Wahl registiert?

Hi,
Vielen Dank nochmal für die Erinnerung, auch wenn es mir irgendwo schon mal über den Weg gelaufen war. Bin jetzt erfolgreich registriert - es lautete auf "dpoll": "You have successfully voted!"

Also was ich hier in meinen ersten 24 Tagen schon alles so gemacht und erlebt habe. Bin gespannt wie´s weitergeht - auch wenn meine Zeit ab und zu recht knapp ist.
Es ist trotzdem immer wieder schön und interessant.

Ja, man lernt viel auf Steem. Obwohl ich mit dem ganzen Kryptowährungsgedöns immer noch nichts am Hut hab ;)

You have successfully voted!

Bei mir nun auch

Sehr gut!

Ist das nur bei mir so? Oder wer bekommt noch Werbung auf steemit.com angezeigt?
Auf busy.org nicht

Auch nur bei eigenen Artikeln, nicht bei anderen!!

Mir ist noch nichts aufgefallen.

Ist aber mittlerweile amtlich, schau mal hier

https://steemit.com/deutsch/@ennosan/werbung-auf-steemit

und hier

https://steemit.com/steem/@ennosan/re-steemitblog-social-condenser-is-live-20190404t144715527z

(https://steemit.com/steem/@steemitblog/social-condenser-is-live)

Möglich ist das du nen Adblocker hast der Google Werbung verhindert,
ich bin aber mit Chrome unterwegs HI

Ich bin auch mit Google-Chrome unterwegs.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56