You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo, liebe Gäste!

In meiner Einleitung oben im Post steht, was heute anders ist ;-)

Bis später

Sort:  

Danke für den Hinweis ich hätte es sonst nicht gelesen.

... haha ;-) Gerne!

Grins die Neuerung der Pfeiltasten fallen mir erst in 163.25 SP auf GRINS

Ich kann sie leider nicht benutzen.
Es votet dann, was es will, aber nicht das, was ich eingestellt hatte.

Also stelle ich weiterhin mit der Maus "scharf" ;-)

Ich denke mal das werden sie schon noch nachbessern das es auch richtig Funktioniert.

Ich probier's dann immer mal wieder bei dir aus.

Dann erhältst du eventuell manchmal 15% anstatt 5% ;-)

Aber erst nächste Woche. Heute beheben die Entwickler das bestimmt nicht mehr, denke ich.

Och kein Problem für solche Tests hab ich was über GRINS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68515.51
ETH 3777.39
USDT 1.00
SBD 3.65