You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Heute ist's ein bisschen ruhiger hier. Da bin ich doch tatsächlich mal mit dem Voten richtig nachgekommen ;-)

21:20 Uhr: So, dann mache ich jetzt erst mal Pause zum Essen.

Ich werde dann später oder morgen die Kommentare voten, die ab jetzt noch hinzu kommen.

Vielen Dank für euren Besuch und schönen Abend noch!

Sort:  

Hallo Werner, ich hoffe es mundet sehr... ;-)
Ich komme gerade von einem Besuch bei meinen Eltern. Ich hatte sie viel zu lange nicht gesehen bei all dem Stress hier. Jetzt genieße ich noch einen Absacker...

Danke dir! Es hat geschmeckt. Wobei ich schon jetzt nicht mehr weiß, was ich mir gekocht hatte ;-)

Es gibt Leute, die könnten auf Facebook nachgucken, was sie wann gekocht haben. Zum Glück gehören wir nicht zu denenen... ;-)

Und ich bin nun auch, nach nicht mal einer Stunde, mit Lesen und Voten fertig. Ob das wieder für "daily top commented" reicht?

Du bist aber schnell ;-)
Naja, ich bin bekannt für meine Langsamkeit.
Ne, das wird nicht reichen dieses Mal. Ist aber auch nicht schlimm.

hatte ich heute werner geschrieben. "nachdem ich mich gestern gross angekündigt hatte von unterwegs. (nutzung e steem auf meinem alten s 3 mini) hatte ich dann noch kurz internet. nachdem ich mir dann einen kleinen snack gemacht hatte wollte ich loslegen und war offline. konnte nix machen. naja habe es knapp überlebt und bin früh schlafen gegangen. deshalb mache ich noch eine kleine tour und hänge mich in den interessanten themen noch rein." kommt ja jetzt auch noch was dazu und ein paar antworten weden auch noch kommen. hoffe ich. wir schaffen das !!!

Ich höre gerade bei dem Steemalliance-Dingens zu. Es reicht wohl wirklich den darauf folgenden Post zu lesen...

geniesse deinen abend--esse schön und füsse hochlegen....danke für deine seite-freue mich immer,dabei sein zu dürfen....

Nun haben wir Dienstag, und ich hab' die Füße wieder runter getan und bin am weiter voten ;-)

Klar darfst du dabei sein.

danke für die info!!

nachdem ich mich gestern gross angekündigt hatte von unterwegs. (nutzung e steem auf meinem alten s 3 mini) hatte ich dann noch kurz internet. nachdem ich mir dann einen kleinen snack gemacht hatte wollte ich loslegen und war offline. konnte nix machen. naja habe es knapp überlebt und bin früh schlafen gegangen. deshalb mache ich noch eine kleine tour und hänge mich in den interessanten themen noch rein.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64