Sort:  

Na normal ist das schon deine Zeit, was gibt es den heute leckeres????

Du wirst lachen ...
Erst werde ich ein belegtes Brot essen, und dann mach' ich mir heiße Haferflocken mit einer zerquetschten Banane drin ;-)
Da hab' ich gerade richtig Lust drauf.

Haferflocken mit einer zerquetschten Banane drin ;-)

Schade das es hier keine Smileys gibt, die mit dem Kopf schütteln LOL

Erst werde ich ein belegtes Brot essen

Sowas in der Art??? Ok Lecker HI!!!!!!

Enno, der 200. nähert sich. Falls du ihn machen möchtest ;-)

Ich geh' jetzt erst mal essen. Bis bald, mein Lieber

Ok ist erledigt!!!!!!!!! HAHAHAHA

Ist noch ein Stück hin, lief heute recht schwach, trotz @jkiw und @rivalzzz da wahren??

320 Kommentare sind doch nicht schwach ;-)
Ich finde das viel.
Aber wahrscheinlich waren es noch deutlich weniger, als du das geschrieben hast ;-)

Jubs in dem Moment wahren es was um die 190 rum

Also so ganz genau darf ich mir das Teil nicht anschauen ;-)
Guten Appetit!

Lecker so ein Brot,
Werner isst Haferflocken mit zermachter Banane???

Das klingt mir schon zu gesund als das es schmecken könnte HI

Für mich, am Tag 5 ohne Essen, klingt es dagegen sehr verlockend ;-)

Machst eine Fastenkur???

Ja, meine Erste. Evtl. ist morgen schon der erste Aufbautag, richtig wieder anfangen zu Essen, so meint mein schlaues Buch, ist wichtiger als die ganze Fasterei.

Du weißt gar nicht, wie gut sich das anhört ;-)

wenn das belegte brot keine tiere beinhaltet....dann bin ich ganz ohr...

Nein, das sind alles Rosinen, wir haben nicht aus Versehen ne Fliege mitgebacken - Ehrenwort!

Ich bin zwar nicht Enno, aber ist nicht jetzt die Zeit, in der das Essen ruft? ;)

... genau ;-) Kommentar ist gerade raus ;-)

Hallo Werner, ich hoffe, du bist auch wieder voll auf dem Damm und die Erkältung ist verflogen. Ich bin durch damit und hätte nicht gedacht, daß ich es noch packe, bevor sich der Frühling richtig durchsetzt. ;-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Lieber Andy,

danke der Nachfrage! Ja, alles wieder gut.

Es freut mich, dass du es auch hinter dir hast.

Für dich auch eine schöne Woche! Mach's gut!

Danke sehr, Dir auch eine schöne Woche. Ich hoffe, ich packe es nächsten Sonntag wieder pünktlich in die Kneipe zu kommen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66828.88
ETH 3113.92
USDT 1.00
SBD 3.75