Sort:  

Ja klar, aber wir 3 du, Hans und ich haben ja schon geschrieben wie die .... LOL
es viel ja keinem mehr was ein worüber man noch hätte schreiben können GRINS

Also wie ich letztes Jahr schon ein paar Mal angemerkt habe, können wir dort die 1.000 immer noch voll machen, geht ja ewig! Aber irgendwie anknüpfen an das damals geschriebene sollte es ja schon, meine ich. Das ist jetzt übrigens schon über ein Jahr her!

Hallo Hans ich grüsse dich mein Votekammerrat bin gerade mal bei 81% und Finger sind schon wund LOL

Stimmt normal ginge es noch nur halt in der Statistik bringt es nichts mehr HI

Buenas tardes mi Voting- y Sauf-amigo!

Ja, musst halt höhere % raushauen! ;-)

Ach, sch... auf die Steemitboard-Statistik, die 1.000 in der SteemWorld-Statistik muss her!! ;-)

Bin ja aktuell schon auf 50% hoch LOL

Hans, bitte wo gibt es denn eine "SteemWorld-Statistik"?
Die kenne ich noch nicht.

Der Begriff ist hier recht freizügig gewählt, in Anlehnung an "Steemitboard-Statistik", ich meinte damit die Nummerierung der Kommentare in der SteemWorld.

Posted using Partiko Android

Ah, danke!

Naja, so richtig echt wäre das dann aber nicht ;-)

Ja, da hast du natürlich recht, aber dieses eine Mal....? Oder lieber drauf hoffen, dass wir es in absehbarer richtig zusammenkriegen? Aber da müsste es kursmäßig erst mal sehr steil bergauf gehen!

Die ist immer noch da! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87