Sort:  

somit sollten wir für Sonntag - falls das für dich in Frage kommt - alle bitten ihre Videos nicht nur auf dtube sondern auch auf youtube zu veröffentlichen, denn sonst sind die Chancen es auch anhören zu können nicht allzu groß :-)

Also, mein Preisgeld von 5 SBD steht - könnten natürlich überlegen ob wir 2,5 für den ersten, 1,5 für den zweiten und 1 für den dritten Platz ausloben - und ob es nun der zeitlich Erste sein soll, oder der mit den meisten Upvotes bis x ... da lass uns nochmal schnacken - wir könnten ja auch ne Jury machen (quasi das Personal des Hauses bestimmt).... aber so eine kleine "Herausforderung" mit daraus resultierenden Posts fände ich schon gar nicht so schlecht :-)

Ich schaffe meine Gemüserätselrunden sicherlich erst ab Abril wieder - so wäre das ein kleiner Ersatz...

Grüße dich mindestens genauso lieb :-)
Natalie

Ich sehe gerade, du bist noch online.

Magst du dich wegen des Songs kurz bei mir tel. melden?

haha, bei meinem Post kann ich noch über Steemit in die Kommentare, aber hier geht es gar nicht anders als über die gute Steemworld - ein großes Danke immer wieder an den chiller :-) - rufe dich gleich an - gib mir eine Minute um das Telefon auf die Terrasse zu holen grins

gelöscht

gelöscht


<div class="pull-left">

## Heading

---
Dieser Text wird in der linken Spalte ausgegeben.<br>This text is displayed in the left column.

---
</div>
<div class="pull-right">

## Überschrift

---
Dieser Text wird in der rechten Spalte ausgegeben.<br>This text is displayed in the right column.

---
</div>

Guten Morgen lieber Werner - jetzt hab ich Typora installiert und auch einen shortcut direkt auf den Desktop gepackt :-) und werde das heute oder morgen direkt mal in den Einsatz bringen ;-) Danke dir!!! Auch und vor allem für deine Geduld :-) Hier startet der Tag und ich geh jetzt ans Werk - wir lesen uns später!

Grüße dich ganz herzlich,
Natalie

Naja, wie gesagt, ich war heute Nacht gar nicht sooo gut ;-)
Aber ich erkläre ja sehr gerne.

Herzlichen Gruß zurück!

hehehe, meine Auffassungsgabe für technische Hinweise lief gen Null ;-)

P.S. meine das nicht bezogen auf @chriddis Text und Musik, sondern auf "Lieber Frühling" grins aber mit Christianes Text und Musik könnte man auch noch was starten... aber da sollten wir mit ihr erstmal sprechen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59