You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Natalie,

nachdem ich gestern noch mit Aufräumen (Voten) beschäftigt war, möchte ich mich heute noch mal bei dir melden.

Zum Rekord:
Hier ist irgendwo eine Nachricht, dass dieser Post unter den Top10 in der Anzahl der Kommentare ist. Und dort auf Platz 1.

Aber was ich eigentlich sagen möchte:
Vielen herzlichen Dank, liebe Natalie, dass du mit deiner so angenehmen und einfallsreichen Art ganz wesentlich zu der tollen Stimmung mit beigetragen hast, die am Sonntag hier vorherrschte!
Ich bin mit dem Voten gar nicht hinterher gekommen. Da konnte ich nur ganz gelegentlich mal etwas kommentieren.

Es freut mich sehr, dass es - so weit ich weiß, allen Besuchern - so viel Spaß gemacht hat.

Also, ganz lieben Dank!

Und liebe Grüße, @double-u

Sort:  

oh mei, lieber Werner, so sehr von ganzem Herzen gerne!!! Hab im Hintergrund ein wenig beim Aufräumen mitgemacht - und noch das was liegen geblieben war hochgehoben :-) Du hast mit dieser "Bar" mit diesem Sonntag-zusammen-kommen etwas so wunder-volles geschaffen, dass es kaum Worte dafür gibt!!! bin schon am Basteln für den nächsten Sonntag - meine Gitarre ist schräg, aber die von @senzenfrenz ist grandios - also läuft es auf ein Zusammenspiel hinaus - und ich bin mir ganz sicher, es wird perfekt! Danke, für alles, was du hier für uns kreierst!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50