You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wow! Klasse gesungen! Und so ne tolle Stimme!

Danke dir!

Pulswärmer brauche ich nicht.
Ich hatte mal eine ganz goldige Geliebte in Kassel, die hat mir welche gehäkelt. Die habe ich noch; also ich meine die Pulswärmer ;-)

Meine Zeit in Kassel wäre auch so manche Geschichte wert.

Ich freu' mich auf Sonntag.

Lieben Gruß von einem, der mal aus Hanau auszog, um in Kassel die Kunst zu studieren, um dann wegen eines Gastronomie-Projektes wieder zurück geholt zu werden, @double-u

Sort:  

wir hören uns ;-) und lesen uns :-) mei, hätt mir einer gesagt, was mich hier auf steemit so alles erwartet, was ich hier so alles an Wegen gehen würd... ich glaub ich hätt mich nie registriert :-)

Ja, es verändert schon ein Stück des Alltages ganz schön heftig ;-)

Aber, es wachsen einem ein paar Leute auch ganz schön ans Herz. Das hätte ich gar nicht so erwartet ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64