You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Super! Wir alle warten auf Mimmi ;-)

Wenn wir noch ne Weile offen haben, dann koch' ich mir jetzt nen Kaffee.
Was meinst du?

Sort:  

ja, darauf bekommst du meine 100% noch möglichen 10 Cent - ich nehme einen Kaffee mit viel Milch (am liebsten vom Bauern nebenan) und ohne Zucker ;-)

Ok, dann geh' ich mal in die Küche und koch' einen mit Filter. Die Italienische Maschine hat Annette schon sauber gemacht. Sie ist auch echt ein Schatz! ;-)

ahhh, perfekt - genau das was ich jetzt gebraucht hab... danke dir!!

So, ein schöner Pott Kaffee.

Annette hat dir die Tasse mit den Herzchen drauf gegeben ;-)

ha, die kenn ich, da steht auf der Innenseite "With love" und überall sind Herzen und draußen ein Teddybär... oh, die nehme ich so gerne - danke dir und ein großes Danke an Annette - die heute Abend wieder einmal in aller Hitze der Kommentare einen kühlen Kopf bewahrt hat... meine Hochachtung!

Ich frag' mich seit dem Kaffee-Kochen, wo Enrico abgeblieben ist.
Liegt der irgendwo unterm Tisch?
Hast du ihn gesehen?
Ganz untypisch, seltsam ;-)

ich glaube wir müssen uns keinen Sorgen um ihn machn - aber ich feg jetzt gleich nochmal durch, und sollte er in irgendeiner Form "gestrandet sein", werde ich mich darum kümmern, dass er wohlbehalten nach hause kommt... hast mein Wort darauf!

Sind eigentlich noch Gäste da?
Oder haben wir schon Personal-Runde? ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59