You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

haha ... da gibt's ganz viele Zeugen dafür ;-)

Außerdem hab' ich die Scherben von Kolleginnen immer aufgekehrt und gewischt.
Es durfte nie derjenige, der die Scherben verursacht hatte, sie auch wegmachen.
So kam es auch nie zu Schnittverletzungen, weil der andere das viel ruhiger macht als der Verursacher ;-)

Sort:  

Das finde ich eine gute Regel, sehr fürsorglich!
Und das mit dem Behaupten war natürlich nur eine gemeine Unterstellung meinerseits, glaubt doch eh niemand! 😇

... weiß ich doch ;-) grins würde @ennosan jetzt sagen ;-)

Der ist heute echt nicht da. Da macht man sich ja schon Gedanken :(

Ich habe eben mal einen Vote von ihm bekommen, er scheint also zumindest passiv anwesend zu sein.


Ich muss mich leider aber auch so langsam verabschieden, das Bett ruft.
Es war wieder ausgezeichnet bei dir! Lieben Dank, dass ich hier so mitmachen darf!!

Liebste Grüße und bis nächste Woche, lieber @double-u!

Na, das ist ja beruhigend ;-)

Wie macht man die Linie noch mal?

Liebe @meluni,

nichts zu danken ;-)

Na, du bist doch eine Perle hier! Ich danke dir!

Ich grüß' dich lieb zurück, schlaf' gut! Ja, und bis nächste Woche.

Mit drei *** (:

Eine Perle, na die bin ich gern 🤭😊

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56