You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hatte mich schon über deinen Link gefreut, aber ...

Gerade habe ich gesehen, die haben 28g Zucker auf 100g.

Ich befürchte, dass sie mir viel zu süß sein werden.
Bitte, wie findest du die Süße?

Ich möchte demnächst mal Schokolade selbst machen. Da wird kein Zucker dran kommen. Eventuell ganz wenig Honig. Bin gespannt.

Sort:  

Was, echt? So viel? Da habe ich bisher nie drauf geachtet, aber dann werde ich wohl auch nicht mehr kaufen, schade :( Aber so besonders süß schmecken sie gar nicht.

Von deinem Schokoladenexperiment möchte ich dann gerne einen Bericht haben!

Tut mir leid, wenn ich dir diese Nascherei nun verleidet habe.

Deinen letzten Satz hatte ich voraus geahnt ;-)
Werde ich tun im kleinen Rahmen.

Ach, ist nicht schlimm, ich fürchte das wird in der nächsten Zeit noch öfter passieren :(

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67082.24
ETH 3475.61
USDT 1.00
SBD 3.17