You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Und nächste Woche programmieren wir mal richtig, allzu weit bist davon nicht mehr entfernt ! :) ;)

Haha, ich bin froh, dass mir Excel so eine große Hilfe ist. Darin kann ich ja mit allen Daten umgehen, wie ich es möchte.

Ich war gerade mal auf deinem Blog, da ich einen Post voten wollte. Du hast aber gerade nichts, was jünger als 7 Tage wäre.

Was hat Gina denn?

Und übrigens: Hab' kenne Hemmungen für deine Entwicklungen hier zu werben! Dafür habe ich ja extra eine Kategorie für dich eingerichtet ;-)

Edit:

Auf alle Fälle wär sowas gar nicht nötig, wie gesagt ich helfe gerne :)

Du glaubst gar nicht, wie viel Zeit du mir mit deinen Links gespart hast!
Ich hätte da ja ewig danach gesucht ;-)

Sort:  

Aktuell ist wieder ne sehr stressige Zeit im Job, da komm ich nicht wirklich zum posten leider :/


Die Gute hängt mal wieder gut hinterher!
Hier was sie mir grade erst mitgeteilt hat:


Ich hab aber leider schon länger nichts mehr gemacht was von allgemeinem Interesse wär, die letzten Posts haben sich alle nur auf das Steemnova-Browsergame und die kleinen Bugs die ich da behoben habe bezogen.
Sogar die Arbeit an meiner geliebten Sidebar schieb ich jetzt schon so lange vor mir her... Aber vielleicht wirds ja übernächste Woche besser! Da hab ich mal wieder Urlaub :)

Oh, stimmt, da ist Gina aber wirklich ein bisschen spät dran heute ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56