You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe @physalis,

gerne, gerne! Danke für Dein Lob! ;-)

Wow, die Platte sieht echt lecker aus.
Immer, wenn ich den Post gerade fertig habe, postet ihr etwas zu Essen ;-)
Dann packt mich immer total der Hunger, und ich möchte nur noch in die Küche.
Aber eine Weile werde ich noch aushalten, bis Annette mich in meine Pause lassen wird.

ETH in Euro umtauschen würde ich auf Bitstamp.
Von dort kannst du dann auf dein Girokonto auszahlen lassen.
Verifizierung ist dort erforderlich.

... Einige haben auch Kritik geäußert, ...

Ich glaube, du meintest, die haben allgemein an Steemit Kritik geäußert?
Sagst du @ennosan unten bitte, dass du nicht mich meintest ;-)

Sort:  

Bin jetzt auch da, lieber Werner - kannst Pause machen :-) Wenn du magst, nimm dir eines von den gerösteten Broten mit Butter und Salz - falls Enrico eins abgibt... sonst mach ich dir noch welche!! :-)

Grins, mach ihm lieber noch welche,
die 3 Scheibchen sind schon weck
und wenn de lust hast ich nehme auch noch ne paar GRINS

Super lecker

kommt sofort :-) ist herrlich, wie die einfachsten Dinge so oft ein großes Glück in sich tragen, gell

Ja die einfachsten Dinge sind meist die schönsten im Leben!
Schade das so viele Leute das vergessen haben

Hey du Lieber - nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt - und Werner kocht gerade Kaffee - magst du auch einen.... ich brauch einen - herje, das war zu viel Whisky heute - wie geht es dir - trinkste einen Kaffee mit?

Gern, gern, war aber leider schon offline am Garten Giesen, Essen kochen und co. GRINS

@double-u, na dann lass Dich schnell ablösen und greife zu. Okay, Bitstamp, ist mir auch schon ein paar mal begegnet. Werde mal alle Vorschläge, die evt. noch kommen, aufschreiben und gründlicher recherchieren.
Ja, die Kritik war bezüglich steemit gemeint, was ich gelesen hatten. Es war NICHT Deine Kneipe gemeint...

hihihi und am besten am ende einen artikel mit dem resümee deiner recherchen schreiben. das wäre ganz fein. dann bekommst du auch ein 100% upvote im wert von ca. 30 cent von mir. :D :D

Mal schauen wie weit ich komme, möchte auch nicht unbedingt 5-6 Plattformen testen und mir alle TOS & FAQ reinziehen. Vielleicht beschränke ich mich auf 2, mal schauen...

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Selber lesen macht schlau. Schließlich hat ja auch jeder andere Anforderungen... 😉

???? den verstehe ich gerade nicht ????
"Sagst du @ennosan unten bitte, dass du nicht mich meintest ;-)"

LG Enrico

@ennosan, wegen der gelesenen Kritik. Die wurde bezüglich steemit geäußert und nicht an dieser Bar...

Ahhh ok, dachte schon

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69262.51
ETH 3679.71
USDT 1.00
SBD 3.22