Sort:  

Bist Du eigentlich nicht auf dem D-A-CH-Discord ?
Wollte Dir da eine Nachricht schicken.
Ansonsten: Frohe Weihnachten !

Ach, ich bin irgendwie noch nie dazu gekommen, mich dort mal anzumelden und umzuschauen.

Vom Steemit-Chat aus kann man auch E-Mails schreiben. Dort bin ich angemeldet mit double-u.

Danke! Dir auch noch mal schöne Festtage!

Ich muss jetzt doch mal nachfragen: Wie komme ich in Steemchat ?

https://steem.chat/home

Dort nimmt man nicht sein Steemit-Passwort (also nicht den Steemit-Schlüssel), sondern denkt sich ein neues aus. Sinnvoll ist aber, den Steemit-User-Namen auch dort zu verwenden. Der wird dort beim Anmelden ohne @ eingegeben, wenn ich mich richtig erinnere.

OK hat geklappt. Habe Dir eine Nachricht geschickt.

Dort war ich bisher noch nie angemeldet, mal sehen, ob ich damit zurecht komme - auch Dir schöne Festtage !

Dort nimmt man nicht sein Steemit-Passwort (also nicht den Steemit-Schlüssel), sondern denkt sich ein neues aus. Sinnvoll ist aber, den Steemit-User-Namen auch dort zu verwenden. Der wird dort beim Anmelden ohne @ eingegeben, wenn ich mich richtig erinnere.

Wie gesagt: Es hat geklappt.
Ich habe übrigens diese Woche nur den Hauptbeiträgen ein Upvote von 100% gegeben und die anderen Beiträge nicht upgevoted. Ich meine wenn ich allen 100%-Upvotes gebe ist die Votepower sofort erledigt und wenn ich mit Prozenten anfange, dann bringt es den Leuten ja nix.
Hoffe, dass ist so ok ...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48