You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hi @vieanna,
ich habe gerade mal unter deinem Namen auf dieser Seite geschaut.
Es sind alle "undefined" mit 0.000 SBD.
Warum die dann dort überhaupt auftauchen, weiß ich leider auch nicht.
Ich verlinke mal wieder unseren lieben @afrog nach hier her ;-) Vielleicht weiß er es.
Dir auch noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß

Sort:  

Vielen Dank lieber @double-u für deine Antwort!

In meiner Ansicht weisen die als "undefined" deklarierten Kommentare alle Beträge auf, es gibt keinen mit 0.000 SBD. Es handelt sich dabei um sechs Kommentare, eigenartigerweise alle im Zusammenhang mit @steemchiller ?

Ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht liest @steemchiller diesen Beitrag und weiß, was es damit auf sich hat.

Liebe Grüße aus Wien!

Diesen Kommentar habe ich ja noch gar nicht gesehen :) War gerade echt überrascht... ^^ Wie ich gerade gesehen habe, betrifft das noch weitere Beiträge und nicht nur die mit dem Sonderzeichen. Ich hatte irgendwas mit "Kaş" und "Tauchen" oder so gesehen. Werde meinen Kommentar an ausbitbank nochmal ändern, denn dann muss es etwas anderes sein.

Er hat dir oben bereits geantwortet ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69188.87
ETH 3670.63
USDT 1.00
SBD 3.24