Sort:  

Eine Freundin hat gerade angerufen gehabt. Das hat ne Weile gedauert ;-)

Ja das verabreden und der genaue Termin und co sind immer bissel komplexe Sachen die genau besprochen sein müssen, das alles passt GRINS, Kenn ich noch von letzter Woche LOL

Ne, die Verabredung für Dienstag ging in einer Minute von statten.

Sie hat von ihrem Urlaub, der bis gestern war, erzählt.

Nun mal ehrlich du weist doch das, das

Sie hat von ihrem Urlaub, der bis gestern war, erzählt.

wichtig und Grundvoraussetzung für das war

die Verabredung für Dienstag ging in einer Minute von statten.

GRINS

Du täuschst dich, lieber Enno.
Sie ist eine Kumpel-Freundin. Das ist ganz unkompliziert ;-)

Oooooch schade dachte das ich die Woche mal schmunzeln kann HI

Haha ... ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich mal wieder am schnaggeln sein werde ;-)

Hi Suppi, kannst natürlich auch mal nach UY kommen, die Latino Frauen, ich kann dir sagen HI!
Platz für dich ist immer da, wenn de mal vorbei schauen magst!!!!

Mit Abstecher bei @urukai und co.

Danke für die Einladung, mein Lieber!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65955.88
ETH 3055.54
USDT 1.00
SBD 3.69