Schon lange nicht mehr gehört - Blue Jeans von Sqeezer

in #deutsch6 years ago

Diesen alten 90er Jahre Schinken habe ich letztens seit Jahren wieder das erste mal gehört bzw. auf YouTube gesehen. Im Radio oder im Fernsehen ist der sicherlich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gelaufen.

Ich finde es ist immer noch ein richtiges Gute Laune Lied.

Übrigens ist der Titel "Blue Jeans" aus dem Album "Drop your Pants" von "Sqeezer" (oder auch eine Zeit lang Squeezer), aus dem Jahr 1996.

Sqeezer haben von 1995 bis 2006 weltweit mehr als 1 Million Tonträger verkauft. Auf Compilations waren die Singles mehr als 10 Millionen Mal drauf.

Gegründet wurde Sqeezer 1995 und "Drop your Pants" war ihr Debütalbum. Sqeezer war eine deutsche Band.

Aufgelöst haben sich Sqeezer 2016 nach dem Tod von Jim Reeves (Jim Reeves war der dunkelhäutige, blonde Sänger der Band). Dieser wurde von 2 Männern in Berlin gefoltert. Er starb daraufhin an seinen Verletzungen. Der Prozess gegen die 2 polnischen Bauarbeiter, die der Tat verdächtigt werden, läuft noch immer.

Sort:  

Um Himmel Willen, da war ich noch jung und unverbraucht. 😅

Haha ja, und ich war noch ein kleiner Zwerg, der das Leben wirklich schön fand :-D
Aber deshalb gefällt mir der Titel heute immer noch.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62549.96
ETH 3022.14
USDT 1.00
SBD 3.67