Warum Goldfische eigentlich Goldfische heißen

in #deutsch5 years ago

Habt ihr euch schonmal gefragt, warum Goldfische eigentlich Goldfische heißen? Ganz einfach es sind Fische die Gold erzeugen.

veiltail-11453_1920.jpg

Wie das?


Ganz einfach, man muss ihnen Menschenfleisch zu fressen geben und anschließend werden sie Gold ausscheißen.


Aus diesem Grund sind die Tritorianer auch so mächtigt, vergisst Bilderberger, Rothschilds und die Juden, sie alle sind ein Witz gegen die Reichtümer der Tritorianer.
Ihnen gehört die Welt und sie haben alles Gold um ihre Ideen durchzusetzen, sei es die Installation Caesers oder die Rettung des Frankenreichs vor den Wikingern - sie waren es!

Sort:  

Jetzt weiß ich auch, warum ich Goldfische so easy gezüchtet habe, als kleiner Hosenscheißer. Ich muss wohl ein verschollener Tritorianer sein. Bestimmt. Nur auf die Idee mit dem Menschenfleisch hätte ich auch kommen können. Ich habe ihnen nur Müll gegeben. Es hätte Menschlicher Müll sein müssen. Eindeutig ein guter Tipp, für meine Weltherrschaftspläne. Nur leider etwas spät...

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @echtewahrheit! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64