Plogging first time

in #deutsch2 years ago

Plogging for @eddqq challenge

englishdeutsch
For a fortnight now, I've been talking about taking up plogging. Now I have taken eddqq's challenge as an opportunity to start the whole thing.Seit zwei Wochen rede ich davon, auch mal mit dem Plogging anzufangen. Jetzt habe ich eddqq´s challenge zum Anlass genommen das ganze zu starten. ( @mario89 ich habs endlich geschaft)
Actually, I am a monotonous runner. I start with one speed and keep it until the end. Anything else gets me out of rhythm. And I don't usually have a camera with me either. But since I've started to do some exercises during the run again anyway, I just take it as an additional task for the first kilometre.Eigentlich bin ich ja ein monotoner Läufer. Ich starte mit einer Geschwindigkeit und halte die bis zum Schluss. Alles andere bringt mich aus dem Rhythmus. Und eine Kamera habe ich normalerweise auch nicht dabei. Aber da ich sowieso wieder angefangen habe, während des Laufens ein paar Übungen einzubauen, nehme ich das einfach auf den ersten Kilometer als zusätzliche Aufgabe.
Of course the video is a bit shaky, but holding the camera steady is not with me. Anyway, this will be my hopefully weekly contribution to @eddqq's challenge . Environment and sport summarised.Natürlich ist das Video etwas verwackelt, aber die Kamera ruhig halten, ist nicht bei mir. Egal, das wird mein hoffentlich wöchentlicher Beitrag zur Challenge von @eddqq . Umwelt und Sport zusammengefasst.
And of course we uploaded it for the @cleanplanet community.Und natürlich wir des für die @cleanplanet community hochgeladen.
Don´t wonder the date in the video. It is wrong. It's a stabling of the camera that I unfortunately deposited incorrectly. I don't think we were really allowed t be outdoors on that date.Nicht wunder das im Video das Datum falsch ist. Ist eine Einstallung der Kamera die ich leider falsch hinterlegt habe. Glaube zu dem Datum durfte man gar nicht wirklich ins Freie.

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61054.53
ETH 2976.59
USDT 1.00
SBD 3.65