You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wild Camping oder nicht?

in #deutsch6 years ago (edited)

Naja, das Problem ist, dass diejenige, die ihren Platz nicht sauber hinterlassen, eben unglaublich negativ auffallen. Ich würde jetzt gar nicht sagen, dass dies der Grossteil ist, aber die bleiben halt im Gedächtnis. Es geht beim Grillen am Flussufer los, und geht auf privaten Teichen weiter. Ich räume meinen Müll auch immer weg, wenn ich irgendwo bin, kann es aber verstehen, wenn privatgrund Besitzer da sehr skeptisch sind.

Sort:  

Kann ich auch verstehen. Deshalb räume ich auch häufig erst einmal auf, wenn ich wo hin komme. schön mit Müllsack und Müllkralle. Das fällt dann vielen hoffentlich positiv auf und ich werde mehr geduldet!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97