You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dem Tod von der Schippe gesprungen

in #deutsch6 years ago

Wow, heftige Geschichte. Das geht nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Das ist aber auch gut so. Hatte so was ähnliches schon zwei mal. Einmal ist ein betrunkener Jugendlicher frontal auf mich zu gedonnert (auch ein Wunder das da niemand ernsthaft verletzt worden ist) und ein weiteres mal bei Schnee und ner schönen rutschpatie. Und das ist gut so weil ich seitdem extrem vorsichtig fahre und immer auf Fehler anderer achte. Habe die Unfälle trotzdem dass sie schon über 10 bzw 15 Jahre her sind bei jeder Ampel oder Kurve im Kopf. Es macht mich aber tatsächlich sicherer.

Sort:  

Ja das setzt sich wirklich im Kopf fest.
Da hast du ja auch schon einiges erlebt. Im Schnee bin ich auch schon mal gerutscht und inklusive einem Unfall, bei dem ich zwar nur Beifahrer war, das Auto aber auch danach ein Totalschaden war, ist dies nun Unfall Nummer 4 und mir vergeht da ein wenig die Lust am Autofahren... ^^
Ich denke auch, dass ich dadurch mehr auf die Anderen achte, leider kann man aber wenn man nur am falschen Ort zur falschen Zeit steht auch nicht mehr viel machen, wie ich nun zum 2. mal gemerkt habe.
Danke dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast , vielleicht finde ich ja auch irgendwann einen Zugang zu so einer positiven Wahrnehmung des Ganzen! =)
Liebe Grüße und sichere Fahrt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70