Was isn eastside bbq?

in #deutsch6 years ago (edited)

Erstmal ein großes HALLO an euch.
Das ist mein erster post hier und den nutze ich um mich und meine Idee vorzustellen.
Auf meiner Seite werdet ihr in Zukunft leckere Sachen sehen die ausschließlich vom Grill kommen, oder von ähnlichen Kochgeräten 😊.
Meine Leidenschaft ist das Kochen unter freiem Himmel.

Ich freue mich auf die Zeit in der community.
Bis dahin eastside bbq

Sort:  

ähnlichen Kochgeräten? aber kein Thermomix oder;)

Nein leider nicht.
Ich meine mehr so dutch oven watersmocker und auch offenes feuer.

Oh cool, willkommen auf Steemit :) Das ist ja mal eine coole Ansage und Themenschwerpunkt, empfehle das Posting auch gleich unter #introduceyourself vlt mit Bild zu posten ;) man kann immer bis zu fünf Kategorien (Hashtags) pro Beitrag angeben.

Ok danke für den tipp. Ich muss eh erst bisschen gucken wie alles funktioniert

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70013.82
ETH 3766.83
USDT 1.00
SBD 3.80