You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles oder nichts essen? [1]

in #deutsch6 years ago

Fuck. Ich glaube, meine Lebensweise ist die schlimmste von allen.

Eine KD stellt auch für 'gesunde' Menschen eine attraktive Ernährungsform dar, aber nach meinem Geschmack vor allem für Personen, die sich im Alltag mehr mental als physisch anstrengen.

Ich habe im Schnitt 5-6x pro Woche Training UND muss nahezu jeden Tage mentale Höchstleistungen erbringen. Da habe ich keine Zeit mehr, um mir über vernünftige Ernährung gedanken zu machen - ergo konsumiere ich einfach alles, was irgendwie zeitsparend und einigermaßen nahrhaft ist.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich vor einer Weile beim McDonald's in der Nähe als Stammkunde begrüßt wurde?
Außerdem trinke ich zu viel Alkohol. Fuck. Aber hey, immerhin bleibt mir noch ein gutes Jahr, um es entspannt in den Club-27 zu schaffen. Auch nicht verkehrt.

Die Ironie bei der ganzen Sache ist:
Ich habe in den letzten Jahren so viel über ernährungswissenschaftliche Themen gelesen (und teilweise auch geschrieben), dass ich eigentlich genügend theoretisches Wissen habe - aber ich bin meilenwert von der praktischen Umsetzung entfernt. Vermutlich aus reiner Bequemlichkeit. Hm. Ja, könnte, MÜSSTE man eigentlich mal angehen. Aber...yoah. Oh, guck, ein Burger. Und ich muss auch UNBEDINGT die ganzen 500g Eiscreme auf einmal essen. Könnte ja sonst schlecht werden oder so. Wäre auch schade drum.

Mein Problem ist:
Ich esse eigentlich nur Abfall, aber sehe halt null danach aus (Sport sei dank) - und das verstehen die meisten Leute wiederum nicht. Wie oft ich mir regelmäßig anhören darf "Boah, du hast voll die guten Gene, duh". Nein, hab ich nicht, du bist nur ein nutzloseser Zellhaufen, der sich nicht bewegen will und stattdessen nach angenehmen Ausreden sucht.
Aaaber ich schweife ab. Sorry. Zu viel Kaffee und grüner Tee.

Wenn ich mal groß bin und zu viel Geld habe, werbe ich dich als meine persönliche Ernährungsberaterin ab (Kochst du auch? Bin SUPER dankbar für alles Essen, worum ich mich nicht selbst kümmern muss!)
Klingt nach voll dem guten Plan. Ha! Da siehst du's! Mentale Höchstleistungen 24/7!
#yolo

Sort:  

Du hast mich heute in der Bahn voll zum Lachen gebracht!
Vor allem hab ich dein Kommentar in deiner tiefen Stimme gehört die sonst immer ruhig ist und hier aufeinmal hastig und gestresst klingt, als hättest du eine zu lange meth line gezogen und realisiert wie fucked up dein Leben ist xD
Btw interessiert es glaub ich keinen wenn du in den Club-27 landest solange du nicht prominent bist :/

Wenn ich mal groß bin und zu viel Geld habe, werbe ich dich als meine persönliche Ernährungsberaterin ab

Wie un-egohaft. Ich hatte erwartet, dass sowas kommt wie "Wenn ich mal zu viel Geld habe, werbe ich ein Physikerteam an, das mich klonen soll, sodass ich mich selber coachen kann." Dein Alter Ego steckt voller Überraschungen :D

Ich hatte kurz in Erwähnung gezogen, extra für dich jetzt noch eine Audioversion aufzunehmen :D

und realisiert wie fucked up dein Leben ist xD

Aber ja, das erkenne ich ab und zu immer wieder mal. Irgendwann ändert sich das auch. Ganz bestimmt :)

In puncto Klonen: Grundsätzlich eine hervorragende Idee, auf die ich gar nicht gekommen bin - allerdings werde ich wohl vorher mit der etwas realistischeren Variante vorliebnehmen müssen :D

Ich hatte kurz in Erwähnung gezogen, extra für dich jetzt noch eine Audioversion aufzunehmen :D

Bussi :*

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91