Sort:  

Huhu! ;)
Ich schreibe dir, weil @taldor mich auf dich aufmerksam gemacht hat.

Ich selbst habe auch einen Account (dieser hier ^^), auf dem ich Videos von "Die Vulgäre Analyse" mirrore (werden auf YouTube meistens nach einigen Stunden zensiert).
Schnell habe ich aber gemerkt, dass Videos, die nicht genügend Likes bekommen, recht schnell wieder von DTube verschwinden können, also einfach nicht mehr abspielbar sind.
Deswegen habe ich mir einen kleinen Server gemietet, auf dem eine IPFS-Node läuft. Sollten Videos dann von den anderen Servern gelöscht werden, sind sie auf diesem noch sicher. Dort sind bisher nur meine Videos drauf, ich habe aber genügend Speicherplatz und möchte deswegen anderen DTubern, die politische, bzw. aufklärerische Inhalte produzieren, meine Hilfe anbieten.

Wenn du willst, lade ich deine Videos künftig auch auf den Server :) Du kannst das auch gerne anderen Leuten erzählen, die in der gleichen Situation sind.

Wäre aber schön, wenn du mir einfach die Hashes deiner neuen Videos, bzw. der, die noch online sind, schicken könntest, weil ich mir dann einiges an Arbeit spare ^^
Dazu einfach auf ein Video von dir klicken, dann auf Bearbeiten und Erweitert. Dann schickst du mir einfach alle Video Hashes, die dort aufgeführt sind (normalerweise Source und 480p).
Wenn du Lust hast, auch noch die anderen (Thumbnail). Ich weiß nur nicht, ob die schon automatisch beim Hinzufügen eines Videos hinzugefügt werden.

Also, wie gesagt: Schreib mir die Hashes und ich packe die Videos auf den Server.
LG

Guten Tag,

vielen Dank für das gutgemeinte Angebot! Da meine Videos aber auch (noch) auf Youtube eingestellt sind und ich bislang keine Probleme mit der Sperrung von Videos hatte, sehe ich für mich momentan nicht die Notwendigkeit, meine Videos auf einen weiteren Server zu packen. Falls ich irgendwann aber einmal tatsächlich größere Probleme mit Dtube und Youtube bekommen sollte, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Beste Grüße,
Egregantius

Hallo @mrfinkelstein,

hier eine Idee: schreibe doch einen Beitrag. Denn dann begeben sich einige Vorteile:

  • Man kann diesen leichter bewerben.
  • Man kann alles in den Kommentaren klären.

Solltest du einen schreiben, so merke in diesem an, daß man auf die Kommentare - wegen Änderungen - des Angebotes achten solle. - Man kann ja schließlich nach 7 Tagen nichts mehr ändern.

Beste Grüße Taldor.

PS: Bitte rette/sichere:

und https://d.tube/#!/v/darkshadowxx/0yyr4u7t

PPS: Wenn ich auf ein Video bei dtube rechts klicke und mir dann die Video-Adresse zeigen lasse, erhalte ich etwas, welches wie der Video-Hash - je gewählter Auflösung - aussieht. Sollte dieses so sein, dann hätte ich Hashes für dich.

Stimmt, is ne gute Idee, werde ich nacher machen.

Die Videos, die du mir geschrieben hast, lade ich nochmal neu hoch, sind leider schon komplett gelöscht.
Vielleicht schaffe ich es auch, ohne sie neu hochzuladen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Und ja, das sind die Hashes ;). Jeweils der von der aktuell ausgewählten Qualität. Für 480p und Source müsstest du die Qualität umstellen und nochmal anzeigen lassen.

So. Beitrag ist geschrieben. ^^

Friedrich Hölderlins Hyperion to go von Sommers Weltliteratur:

(Für Alle, die eine witzige Zusammenfassung des Buches wissen wollen.)

Hallo, ich stelle fest, Philosophen haben sich schon Gedanken über meine Situation gemacht ;)
schöne Zitat-Sammlung, bin gespannt auf weitere.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71