Sort:  

Huch , immer schön #TWINCHAINIG bleiben also in beides posten , plus #BLURT , hiho .
Aber sonst ist das #deutsch viel kleiner geworden als das wachsende Venezuela z.B. , hihi .

!invest_vote
!gen coming back

#YEAHH !!

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ist hier noch was los :-)
schau jeden tag rein,dann weißt bescheid.....

bist du nun zurück
oder bist auf hive

schaut dort vorbei......hm....fische fangen für hive,oder wie

Komisch, erst fragen, und dann kommt's gleich patzig zurück. Naja....

meine antwort war aber auch nicht zum kuscheln :-)

Ach das mit den Fischen . okayokay ....

Die Antworten machen den Eindruck, dass sie sehr emotionalisiert mit Steemit ist.

Komische Antwort von dir.

Bei Steemit geht nichts mehr, das stellt man schnell fest.

Wie ich hier noch in Kontakt trete mit den Leuten bleibt schon mir überlassen.

warum

deine frage war doch: was geht los auf steemit....
und da kann jeder nur seine eigenen erfahrungen machen

wenn du auf hive bist,kannst du doch auch dort deinen post schreiben,da fast alle von früher auf hive sind,wäre das nicht besser gewesen um hallo zu sagen,
denn es kann sein,dass dich nach 3 jahren,wo soviel passiert ist,kaum jemand hier kennt-

klar kam mein kommentar nicht so pralle an
doch bin der meinung,wer dich kennt,wird dich eh finden
und es war für mich so merkwürdig,dass du auf steemit schreibst : ich bin bei hive besucht mich dort

bin froh,dass noch ein paar leute hier bei steemit sind,wäre schade,wenn die auch noch abwandern würden

viel spass auf hive -da ist mehr los,hab ich gehört

Das führt zu nichts. One Love.

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!sbi status

Hi @eikejanssen!

  • you have 4 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 1036037427738 or 0.380 $
  • as you did not wrote a post within the last 7 days, your comments will be upvoted.
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.024 $) is above 0.078 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 74.36 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 70.93 % has come from upvoting rewards
  • 0.91 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Take Control! Include #sbi-skip in your text to have us skip any post or comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86