You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend zusammen!

Ja, die Kurse sehen wirklich nicht toll aus im Moment. Ich hoffe, dass du nächste Woche in deine Einleitung schreiben kannst, dass die Kurse wieder höher sind.
Ich werde mich heute auch zuürckhalten, da die Spiele noch laufen. Das Spiel gestern war schon sehr nervenraubend, wenngleich das Ergebnis dann gut war.

Dir jedenfalls eine gute Genesung, Werner.

Sort:  

Danke für die Wünsche!

Lieben Gruß

Guten Abend,

hoffentlich bleiben die Kurse bis zu meiner nächsten Gehaltzahlung noch niedrig, einen besseren Zeitpunkt um SP zu kaufen dürfte es nicht geben.

Dafür ist der Zeitpunkt tatsächlich gut. Vllt. wird er ja noch besser ;)

0,15 Euro/SP wären noch einmal zum Einkaufen perfekt, würden aber wahrscheinlich auch das ganze System hier zusammenbrechen lassen.

Da würde ich sichlich auch einkaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bis dahin runtergeht.

Ich mir auch nicht mehr, dafür sind schon zu viele große Investoren drin.

Ja, das mag sein. Daumen drücken.

Daumen drücken alleine ist nicht genug, wenn wir das System am laufen halten wollen müssen wir guten Content erstellen und aktiv Teil der Community sein.

Ja, das stimmt. Guter Content und Leute, die hier ernsthaft das System supporten wollen, ist die eine Sache. Dennoch muss der Bitcoin steigen, damit auch die SBD und Steem Preise wieder steigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68094.05
ETH 3777.12
USDT 1.00
SBD 3.71