Steem oder Hive?

in #deutsch4 years ago

Nachdem ich die Auslöser für den Fork jetzt mittlerweile nachvollzogen habe, werde ich die Situation von nun an beobachten. Da vermutlich die meisten User der Community ihren Weg zu Hive finden, tendiere ich auch zu diesem Weg, zumal das eingreifen von diesem Sonnenkind nicht meinem Verständnis von Dezentralität entspricht.

Besucht mich also gerne hier:
https://hive.blog/@eikejanssen

Sort:  

In der Zwischenzeit solltest du die Drecksbande downvoten und muten, die deinen Kommentarbereich mit tausenden von Leerzeilen unbenutzbar macht. LG Folker

PS: Damit du die Arschlöcher ohne viel scrollen findest, sie heissen

@z8teyb289qav9z
@sirvotesalot
@ngc
@innerhive

Ja, schon geschehen - Saubande!

Man kann sich ja beides mal ansehen, das eine schließt das andere ja nicht von vornherein aus, ich für meinen teil werde das zumindest am anfang mal so machen.

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Bang, I did it again... I just resteemed your post!
$trdo
1

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88