30 Tage auf Steemit! - Meine Erfahrungen

in #deutsch5 years ago

Ich bin jetzt seit über 30 Tagen aktiv auf Steemit!
Dazu habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen, in dem ich über meine bisherigen Erfahrungen rede:


Viel Spaß

Sort:  

Congratulations @einfachfabs !
🚀 🌕 You WON the Player’s Upvote Lottery for playing moonSTEEM
Here's a 100% Upvote for you ! May the Moon be with you !

Moon your steem everyday ! Instant Dividend payout after every game - moonSTEEM.com

Du hast von uns ein upvote bei Youtube und Steemit bekommen☺🙏
LG DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Steemit ist nicht Steem. Steemit ist nur eines vieler Frontends und nicht unbedingt das Beste. Für das Smartphone gibt es z.B. Partiko und eSteem. Ich selbst nutze SteemPeak am PC. Andere Busy. Dann gibt's noch Appics und Actifit usw. Es werden immer mehr.
Und ja, das mit den Keys ist kompliziert, aber wer möchte schon sein Wallet, in dem nicht nur ein paar Cent drin liegen, mit einem Passwort "123" schützen? Ist bequem, aber... naja...
Und außerdem gibt es da auch eine schicke Lösung für die Keys: Steem Keychain Browser Plugin. Dann musst Du dir nur ein Passwort merken.

Ziehst mal ein Jahr durch und dann wird das auch mit dem verdienen. ;-)
Die Frage ist ob du die Geduld mitbringst zu wachsen.

Außerdem schreibst du deine Posts auf den Steem und nicht auf Steemit. Das ist nur das Frontend. Eines von vielen. :-)
Wenn du dann deine Lehre gemacht hast, kannst du dich ja bei Steeminc. bewerben und mithelfen zu verbessern.^^

Viel Spaß weiterhin liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61143.11
ETH 2928.78
USDT 1.00
SBD 3.56