40 Mrd. € innerhalb von 24 Stunden aus dem Markt!

in #deutsch5 years ago

cmc.JPG

Ich sehe gerade auf coinmarketcap.com, dass sich innerhalb von 24 Stunden fast 40 Mrd. € aus dem Kryptomarkt verabschiedet haben.

Ich bin zwar grundsätzlich skeptisch zu den Angaben der Marketcap, aber das hier will was heißen.

Ich kann mich erinnern, dass es gestern früh noch so um die 312 oder 316 Mrd. € Marketcap waren und jetzt nur noch 274 Mrd!

Die Dynamik ist enorm, überrascht mich aber nicht.

Sort:  

Nur eine kleine Korrektur. Schön ruhig bleiben 😎

An mir lag es nicht. Ich habe nicht verkauft. Schließlich will ich meine Wette gewinnen.
Günstige Nachkaufgelegeneit!!

Ich gebs ja zu..sorry

Gestern stand auf Coincierge.de das ein Wal 5000 BTC auf eine Börse verschoben hat. Der manipuliert anscheinend gerade den Markt.

Posted using Partiko Android

ah ok.

danke für die info

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95