You are viewing a single comment's thread from:

RE: kleine reise durch meine welt - bilderreihe - wald-flußbett

in #deutsch5 years ago

Ich glaube diese stein Türmchen gibts überall auf der Welt xD

In Norwegen hab ich mal einen gefragt was es damit aufsich hat. Er sagte mir, dass sie zum einen als Wegmakierung für Wanderer dienen und gleichzeitig vor bösen Trollen schützen, daher ist es immer ratsam wenn man einen passiert auch einen Stein oben drauf zu setzen.

Ich hab keine ahnung ob er mich nur veralbert hat und den blöden Turi einen Bären aufgebunden hat, aber ich kann mich mit der erklärung gut anfreunden :)

Sort:  

sie dienen wirklich als wegweiser und gute geister als begleitung -bei....sie wirken auch als 3 tes auge,was auf dich acht gibt --lg dir

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77