Naturkatastrophen 2018 - Bricht Unsere Erde auseinander?

in #deutsch6 years ago

Hallo Liebe Community,

ich möchte Euch mit diesem Bericht, darauf aufmerksam machen,
das auf dieser Unserer Erde gerade viele merkwürdige Dinge geschehen.
Von den meisten Dingen erfährt man hier in den deutschen Medien gar nichts,
oder nur kurze Eintages Meldungen.
Doch wenn man mal im Internet nachliest, wird man sehen, dass gerade mit Unserer Mutter
Erde etwas geschieht, das für mich keine guten Zeichen sind!
Überall auf jedem Kontinent brechen momentan Vulkane aus, oder werden nach langer Ruhe wieder aktiv!
Hier auf der Seite Vulcanodiscovery sieht man, wo welche Vulkane gerade aktiv sind:
https://www.volcanodiscovery.com/de/aktuell-aktive-vulkane.html

Riesige Km lange Risse ziehen sich durch einige Kontinente, ein gutes Beispiel dafür ist Afrika.
Es wird schon damit gerechnet, das Ostafrika sich vom eigentlichen Kontinent abspaltet und irgendwann einen eigenen Kontinent bildet.
Diese Risse treten aber nicht nur in Afrika auf, auch in anderen Ländern und Kontinenten.
In Washington verläuft ein riesiger Riss durch einen Berg, in Macedonien treten plötzliche Erdrisse auf.
Saudi Arabien und Peru sind auch betroffen.
Woher kommen diese Risse, was passiert in Unserer Erde, das innerhalb weniger Monate/Jahren,
solche Risse auftauchen.
Mein erster Gedanke, okay es wird auch viel gebohrt und es werden viele Bodenschätze entnommen...
Doch nachdem ich mir einige Videos angeschaut habe, kann ich das nicht mehr so recht glauben.

Wäre das Alles, könnte man vielleicht Erklärungen dafür finden,
doch es gibt in verschiedenen Ländern auch noch andere Phänomene!
Sterbende Fische, Tiere die aus dem National Park Yellostone in Städte flüchten,
Hitzeperioden (wie auch gerade in weiten Teilen Deutschlands), Schnee im Juni usw.
das kann doch nicht mehr normal sein!
Beim Yellostone wird vermutet, das hier ein Supervulkan ausbrechen könnte,
Videos dazu zu sind meist nur in englisch zu finden, doch es gibt einige dazu.

Ganze Seen und Flüsse verschwinden, teilweise durch sichtbare, meist runden Löcher,
manchmal durch Austrocknung, doch auch ohne Vorwarnung und ohne erkennbaren Grund.

Auf YouTube gibt es viele Videos zu sehen, sehr interessant finde ich hier den Kanal „Last Messages“ ,
„ Uncut News Schweiz“ berichtet auch darüber.
Es gibt super viele Videos, Berichte und Bilder zu sehen und zu lesen,
die das ganze Ausmaß und die Tragweite eindringlich erklären/zeigen.
Leider findet man wirklich vieles nur auf alternativen Seiten und ich glaube hier kann man eindeutig nicht mehr von Verschwörung sprechen!
Auffällig für mich ist, das es sich immer mehr häuft und die Meldungen die man mitbekommt,
oder auch mit minimaler Recherche findet.
Da ich mich die meiste Zeit alternativ informiere,
besteht für mich auch die Möglichkeit eines Wetterkrieges durch Haarp,
die ganzen Funkwellen und Strahlungen die durch Unsere Handy und Wlan Nutzung,
kontinuierlich auf Uns und die Natur mit ihren Pflanzen und Tieren einwirkt.
Das ist für mich auch die beste Erklärung, für das jährlich ansteigende stranden von Walen und Delfinen,
die oft elendig dadurch sterben.
Was tun Wir Unserer Erde an, nicht nur das es inzwischen normal scheint, seinen Müll überall rum liegen zu lassen,
auch durch immer mehr Abholzung von Wäldern und Monokultur auf den Feldern,
betreiben Wir absoluten Raubbau.
Früchte werden geschält und in mit Weichmachern bearbeitetem Plastik gestopft, Ironie an tja wie gut das die Vitamine meist direkt unter der Schale sitzen.Ironie aus
Da wir nur eine Erde haben, sollten wir dringend etwas tun!
Ich meine jetzt nicht gegen den Klimawandel vorgehen, denn an diesen glaube ich nicht mehr!
Wenn Jeder bei sich anfängt und ein wenig bewusster lebt, ab und an mal Müll aufhebt und damit vielleicht auch noch andere dazu motiviert.
Berichtet Euren Freunden von diesen Phänomenen, denn wenn es genügend Menschen wissen und es wieder weiter erzählen, können es die Medien auch nicht mehr ignorieren und ich hoffe das dann spätestens die wirklichen Gründe ans Licht kommen und es nach wahren - richtigen Lösungen gesucht wird!
Bei den ganzen geheimen Machenschaften auf dieser UNSERER Erde und den Versuchen,
die Menschheit zu dezimieren, kann ich mir für meinen Teil vorstellen,
das Wetterkriege und die ganzen Vulkan Ausbrüche durch Haarp und vielleicht auch noch anderen Technologien
hervor gerufen worden sein.
Wir sollten ACHTSAMER mit Unserer Erde/Natur umgehen und immer mehr Menschen darauf aufmerksam machen,
was gerade vor sich geht und versuchen die Welt zu retten!
Nicht nur für Uns sondern besonders für Unsere Kinder und Kindes Kindern!!!
Wir haben nur diese eine Erde und ich glaube auch nicht an eine spätere Möglichkeit,
auf dem Mars oder Mond zu leben, wie es ab und an mal in den Mainstream Medien zu lesen ist!

Bitte seht mir nach, das ich hier keine Videos oder weiter Bilder hoch lade,
doch das neue DSGVO und andere Urheberrecht Schutz Gesetze machen es sehr schwierig!
Doch wenn Ihr bei YouTube oder Google Naturkatastrophen 2018 eingebt,
werdet Ihr mit sämtlichen Sprachen und sehr vielen Berichten und Videos versorgt!
Ich könnte noch viele Beispiele anbringen, doch ich glaube,
wenn man selbst sucht und sich die Dinge und Phänomene genauer anschaut,
wird man eher überzeugt.;)
Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen,
das es meine Meinung und meine Erklärungsversuche sind und ich diese nicht belegen kann.
Es wäre schön und auch sehr wichtig, wenn Ihr Euch ein eigenes Bild macht!
Wie schon geschrieben, ein Wort eingeben reicht und schon werden Euch gaaaaanz viele Video Vorschläge gezeigt!;)

Ich DANKE Euch für Eure Zeit und wünsche mir eine friedliche und gesunde Erde für Uns Alle!!

Lieben Gruß
Elfenlicht

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66439.14
ETH 3005.38
USDT 1.00
SBD 3.68