So was schon mal gesehen?

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemerinnen und Steemer,

ich habe mir vor kurzem eine Packung Trauben gekauft und muss dazu sagen, das ich sie ohne Kühlschrank,
zwei Tage in meiner recht warmen Wohnung stehen hatte.
Als ich die Trauben in die Hand genommen habe um sie zu waschen, hat es mich gegruselt.
Ich habe im ersten Moment gedacht, das ein Tier in der Packung sitzt, bis ich gesehen habe,
das ich ein gaaaaaaanz merkwürdiger Schimmel gebildet hat.
Seht selbst...

Das viel manipuliert wird an unseren Lebensmitteln ist mir schon lange klar, ob Monsanto, Fluorid usw, doch das sieht echt spooky aus.:/

Bin auf Eure Meinung gespannt.;)

Mit Liebe und den besten Wünschen für Euch,

Elfenlicht

Sort:  

Das schaut wirllich unheimlich aus! Gruselig...vor allem die Symmetrie und Gleichmäßigkeit.
Ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich die ganze Packung in den Giftmüll geworfen. :)

Die ganze Packung ist in den Müll gewandert, gut Giftmüll war es jetzt nicht.;)

Sachen gibts...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.70
ETH 2948.71
USDT 1.00
SBD 3.66