You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tutorial - Einzahlen/Auszahlen über Binance: Euro <> ETH <> STEEM - Komplettguide in Deutsch!

in #deutsch6 years ago

Danke kann mir evtl. auch mal helfen. Apropos Tuturial gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo Favoriten zu setzen und gar zu Kategorisieren (nicht via Browser favs sondern in steemit)?
Hier gibt es ja sauviele sehr gute Posts aber irgendwie geht mir die Übersicht verloren.

Sort:  

Ja das geht mir leider teils auch so, Steemit selbst hat keine "Favoriten Funktion".
Ich habe angefangen mir Verknüpfungen von Artikeln die ich noch lesen möchte in einen lokalen Ordner zu packen oder für den langfristigen Einsatz als Browserfavorit.
Bessere Lösung ist mir da leider auch nicht bekannt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69415.31
ETH 3677.20
USDT 1.00
SBD 3.23