You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resteem! Wie handhabt ihr das?

in #deutsch6 years ago

Also ich resteeme ca. 50%. D.h. 50% in meinem Blog ist resteem - Rest eigene Posts. Ist aber nicht gewollt so - habe ich gerade einfach mal nachgeschaut; hat sich also so ergeben.
Resteemed wird hauptsächlich was ich interessant und gut geschrieben finde. Das meiste ist irgendwie mit Technik verheiratet, aber nicht nur. Passt zu meinen Bloginhalt der hauptsächlich techniklastig ist aber eben nicht nur :)
Von auf Teufel komm raus zu resteemen, sprich alles von festen Autoren, halte ich nichts. Ich würde den resteem Anteil nicht über 70% gehen lassen, zumindest wenn man selber regelmäßig posted, um nicht zum Spammer zu werden. Mehr als 1-2 Beiträge pro Tag halte ich nicht für sinnvoll.

Sort:  

Von auf Teufel komm raus zu resteemen

Das wäre ja nicht so schlau, Sollte schon bei Leuten und Inhalten bleiben, die dir gefallen, die du eben weiterverbreiten willst.
Hab kurz bei dir reingeschaut und tatsächlich ganz fleißig geresteemt! Und ja, die klingonische Rosenknolle hab ich auch gesehen.
LG

klingonische Rosenknolle - ja das passt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86