Sort:  

Wieso sollte der Drops gelutscht sein? Anna wird das schon überstehen. Beim meiner Kleinen (in dem grünen Topf) bin ich mir nicht sicher weil das Wurzelwerk schwer beschädigt ist.
Die beiden anderen zeigen ein sehr schönes Wachstum für Fensterpflanzen.
Außerdem habe ich ja noch mein Schmuckstück von Hampfschrein. ;-) Da warten zwei Cree 3590-DB-Bin(zwei von 1000 der besten Stück aus der Reihe [60 Euro nur der Cob selbst^^]) COBs darauf, in den dunklen Tagen Licht zu machen. :-) Danke für deine Glückwünsche. Ich werde sie ausrichten.^^
Salve
Alucian

..hört sich doch alles ziemlich nach guten Vorbereitung für n Winterschlaf oder halt -nichtschlaf an..meinte mit ‚nicht schaffen‘ auch eher die aufm letzten Bild..egal, du scheinst alles im Griff zu haben..viel Spaß...

Ja die Anna, mein Bonsai. 10 Monate alt und wir leiden beide schon länger zusammen. :-)
Sie wird es schaffen, weil ich es sonst nicht schaffe. Die nächsten Tage werden spannend nach dem umtopfen. Wir ähhh schaffen das. Hahahah. :-) Danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66973.37
ETH 3116.39
USDT 1.00
SBD 3.73