You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows 10: Websearch abschalten

in #deutsch6 years ago

Warum sind eigentlich alle rechnerbasierten assistenzsysteme weiblich ?! Klar, die nervensägen sind mal wieder weiblich. Männerquote mimimimi ... ;) An der stelle wünsche ich einen schönen "Herrentag" :)

Sort:  

Weil das immer so ist :D (kann spuren von ironie beinhalten)

Hier ist ein ganz interessanter Artikel, der es sowohl biologisch wie auch historisch erklärt:
https://edition.cnn.com/2011/10/21/tech/innovation/female-computer-voices/

Wegen meiner Mutter? Ödipus komplex... Da schließt sich der Kreis mit der domina

Ha, hab ich es doch geahnt :P Ne, mal im ernst. Gendergelaber kann ich eh nicht mehr hören :) Trotzdem danke für den link :)

Weil die "starken Herren" gerne befehle befolgen?Domina und so. Ich befolgen meinst was Google Maps sagt. Wenn nicht muss ich mit den Konsequenzen leben. Gebt es zu, es macht euch an. (der Eintrag kann Anzeichen von Ironie beinhalten)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63152.84
ETH 3104.83
USDT 1.00
SBD 3.84