You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich gehe davon aus, das wenn ich eines Tages Steemit aufrufe, alles dunkel ist.

Gut das hat aber nichts selbst mit dem Steem zu tun,
selbst ohne Steemit, ist noch Busy und Steempaek oder wie die heißen HI,

solang es Witness gibt, gibt es die Blockchain
und solange gibt es steem und sbd.

In welcher Form oder höhe KA

Sort:  

Richtig. Das hat damit nichts zu tun.
Nur, womit wurde und wird denn versucht User zu animieren hier zu posten? Das ist Steemit.
Das ganze im Hintergrund, was es alles gibt und hin und her, das interessiert keinen normalen User. Der will schreiben, posten, kommentieren und ein paar Cent auf seinen Konto haben.

Wenn du die nimmst, die sich richtig in alles reinarbeiten, dann haste nur noch eine handvoll Leute.

Ich gehe davon aus, das wenn ich eines Tages Steemit aufrufe, alles dunkel ist.

Stimmt, das Problem ist das die aktuell wie wild hin und her rennen statt die Ruhe zu bewahren und besonnen ran zu gehen.

Ich will hier nichts schwarzmalen, ich kenne das nur aus eigener Erfahrung.

Alles läuft super Kurs (Einnahmen) gehen nach oben, man denkt nicht dran das es auch wieder abwärts gehen kann, dann kommt das große Gerenne und da passiert dann das was man nicht machen sollte, Hektik unbesonnen Aktionen und Co.
Schön Färben und und und.

Wie gesagt, ich Mass mir da kein Urteil an, ich kenne solche Situationen nur aus eigener Erfahrung und KA wie es enden wird.

Ich werde weiter hier Sonntags da sein klar logisch, die noch vor einem Jahr 1500 USD Account die heute bereits 5000 währen hab ich vorerst bei aktuelle 155 USD schon gedanklich abgeschrieben HI

Den die holen da gehen 150 an die Banken und Co verloren LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67700.29
ETH 3795.87
USDT 1.00
SBD 3.50