Sort:  

Ach so ;-) Ich brauch' morgens Kaffee.

Schlaf' gut!

Danke dir, du auch.

Kaffee gibt es hier nur schrott, daher der Mate Tee, kommt aufs selbe raus ist auch Koffein drin

Ich dachte, in Südamerika gäb's überall guten Kaffee.

Mir fällt gerade auf, in unser flüssigen Unterhaltung fehlt der Hans jetzt gerade.
Der hätte bestimmt auch noch einiges beizutragen gehabt ;-)

Jubs und ich denke die 1000 sind die Woche auch noch nicht vom Tisch, es sind noch 3.5 Tage!

Das hatte ich in dieser Sekunde auch gerade gedacht ;-)

Schauen wir mal wer von uns beiden die 999 und wer die 1000 macht GRINS

... welcher ist dir lieber?

die 999 dann hätte ich die Woche 777, 888 und 999 LOL

Ich halte mich ran GRINS!
müsse me noch den Hans auftreiben HI

Es gibt hier überall gute Kaffee Plantagen, vor allen in Brasilien, aber der Kaffee ist hier um ein vielfaches Teurer als in EU zum Beispiel, daher trinken die den hier nicht und somit wird er noch Teurer hier.

Wahnsinn: hier billigerer als dort, wo er herkommt.

Genau das ist das Problem in Südamerika, war ja schon mit Ost und West DE so.
Vieles wurde in Ostdeutschland hergestellt nur kaufen, bzw. leisten konnte es sich keiner

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68493.85
ETH 3838.65
USDT 1.00
SBD 3.64