You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Aber so einige Ideen hätte ich da schon um den Steem hoch zu bekommen.

Allerdings müsste Steemit das machen bzw. deren Programmier und Geschäftsleitung.

Die Kommentarespammer sind weck aber die Votespammer sind noch da, da hab ich Ideen wie die verschwinden, auch zur Refinanzierung von steemit.inc selbst. Da sind wir wieder bei den Votespammern hi.

Mach mal denke ich das die oben das Denken verlernt haben!
Bestes Beispiel Politiker

Sort:  

Ich sag dir schon mal Tschüss für heute - und schreib gleich noch einen Herzliche Grüße und habt einen schönen Abend Kommentar - das Tageslicht will genutzt werden und es gibt noch einiges aufzuräumen..... und für die nächste Woche vorzubereiten ;-)

Oki meine gute machts gut Ihr 2 auch grüsse an Sven!!!

hey @jkiw

wünsche dir einen super schönen abend...lass es dir gut gehen....

Viele sind dann irgendwann in ihrer eigenen "Echo-Kammer" - da fahren Gedanken nur noch im Kreis und die Konzepte werden immer wirrer, verworrener und dümmer....

Jubs und das ist das Problem, statt denen zuzuhören die es nutzen wird dicht gemacht

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61830.32
ETH 2914.09
USDT 1.00
SBD 3.62